Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Alexander Will

Topics

Alexander Will
Hallo ihr Lieben, folgende Toilette wurde uns von einem – offensichtlich bayrischen – App Nutzer gemeldet. In der Regel ändern wir den Namen entsprechend „Öffentliche...
Alexander Will
Alexander Will
Hallo liebe HandicapX App Nutzer, folgende anonyme Frage, zu der wir gerne kurz Stellung nehmen möchten, erreichte uns gestern: Kommt da auch mal ein Update...
Alexander Will
Alexander Will
Hallo ihr Lieben, folgendes Feedback zum HandicapX App erreichte uns heute: „Bei in der Nähe finde ich keine Toiletten obwohl es welche gibt“ Da diese...
Alexander Will
Alexander Will
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit scheint es immer mal wieder Irritationen im Umgang mit der Funktion „In meiner Nähe“ auf dem HandicapX App zu...
Alexander Will
Alexander Will
Hallo liebe HandicapX App Nutzer, beim Melden neuer Toilettenstandorte über das HandicapX App kann es unter Umständen (Stärke des GPS-Signal, Störfaktoren, etc.) dazu kommen, dass...
Alexander Will

Deine Profilbereiche: