Frage: HandicapX Update ?!

  • Beitrag
    HandicapX
    Mitglied
    Hallo liebe HandicapX App Nutzer,

    folgende anonyme Frage, zu der wir gerne kurz Stellung nehmen möchten, erreichte uns gestern:

    Kommt da auch mal ein Update ?

    Gerne würden wir ja nachfragen, warum wir ein Update der HandicapX benötigen. Aber leider wurde die Frage anonym gesendet.

    Ja – es gibt ein paar Kleinigkeiten, die wir abstellen bzw. ändern möchten. Derzeit sammeln wir diesbzgl. verschiedene, auch von Nutzern der App vorgeschlagene Feedbacks.  Ein großes, übergreifendes Update ist derzeit aber nicht geplant.

    Sollte die Frage auf die Aktualität der Datenbank-Einträge (also die barrierefreien Toiletten) abzielen, wird kein Update benötigt. Die barrierefreien Toiletten sind immer aktuell. Jedes Mal wenn die HandicapX App Standorte von barrierefreie Toiletten anfragt, wird eine Verbindung zu unserer Datenbank aufgebaut und die neusten Daten an Euch übertragen.

    Bei Problem mit der HandicapX App helfen wir Euch gerne weiter. Wendet Euch hierzu gerne per E-Mail an unser Redaktionsteam.

    Mit besten Grüßen,

    Alex

    HandicapX-Team

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten, 1 Woche von Alexander Will.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
    Berni
    Teilnehmer
    Hallo – ich möchte euch folgendes wissen lassen. Ich benutze die Apple Version des App. Finde es super, hat mir schon ab und zu geholfen. Leider schreibt man beim tippen ab und zu schwarz auf dunkelblauem Hintergrund. Wäre super wenn ihr das ändern könnt. LG Berni
    HandicapX
    Mitglied
    Moin Berni,

    vielen Dank für Dein Feedback und die Info. Wir hatten dies schon auf dem „Zettel der zu ändernden Kleinigkeiten“. Es betrifft die Suchfelder unter „Toilette suchen“ beim HandicapX iOS App.

    Wird mit dem kommenden Update geändert.

    Mit besten Dank und Grüßen von der Elbe,

    Alex

    HandicapX Redaktion

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.