Tipp: Melden neuer Toilettenstandorte

  • Post
    Alexander Will
    Mitglied
    Hallo liebe HandicapX App Nutzer,

    beim Melden neuer Toilettenstandorte über das HandicapX App kann es unter Umständen (Stärke des GPS-Signal, Störfaktoren, etc.) dazu kommen, dass der von Euch gemeldeten Standort vom tatsächlichen Standort abweicht. Während der redaktionellen Prüfung neuer Standorte sind wir bemüht, diese Fehler zu korrigieren, was uns größtenteils auch gelingt. Oftmals hilfreich hierbei waren evtl. Zusatzinformationen (z.B. aussagekräftiger Name), die ihr uns über die Textfelder beim Melden habt zukommen lassen.

    Ergo: Je mehr Infos ihr uns zukommen lasst, desto besser !! 😉

    Wir möchten einfach ausschließen, dass wir evtl. auch Standorte löschen müssen – so dass die Bemühungen umsonst waren.

    Wünschen Euch noch viel Spaß mit dem HandicapX App,
    Euer HandicapX Team

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.