Behindertenparkplätze finden

  • Post
    Trirollmum
    Teilnehmer
    Hallo,

    kennt ihr eine App oder Website auf der man sich Behindertenparkplätze anzeigen lassen kann?

    Die EUTB hat mir eine App genannt, diese gibt es jedoch schon lange nicht mehr.

    Auf Nachfrage bei meinem Rathaus bekam ich nur die allgemeine Antwort, dass sie bei Geschäften, Arztpraxen und Krankenhäusern zu finden sind.

    Der Mensch im Amt konnte mir jedoch keine Übersicht/Auskunft dazu geben, wo in meiner Stadt diese Parkplätze genau lokalisiert sind

    Lg

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
    Jonas Müller
    Teilnehmer
    Parkpocket soll eine gute App sein, mit der du auch andere Filtermöglichkeiten hast. Gib mir gerne ein Feedback, ob es dir weitergeholfen hat
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.