Problem: Falschparker abschleppen von Privatgelände

  • Post
    wheelie-nice
    Teilnehmer
    Hallo,

    hab mich am Samstag wieder einmal über die unmöglichen Menschen aufregen müssen, die ohne Berechtigung die Behindertenparkplätze zu parken. Ich kann es einfach nicht begreifen, alle Parkplätze besetzt und teilweise ohne Berechtigung. Lange gewartet und noch mehr geärgert, griff ich zum Telefon und rief die Polizei an – jetzt war Abschleppwagen-Zeit !!

    Nein – so einfach ist das ja gar nicht !! Musste mich belehren lassen, dass ich da auf einem Privatgelände stand und nur der Besitzer (große Möbelhaus-Kette) die veranlassen könne.

    Ich hab es dann gelassen – und mich in die hinterletzte Ecke auf zwei Parkplätze gestellt.

    Aber ist das so – Privatgelände muss von Besitzer die Anfrage zum Abschleppen kommen? Wie handhabt ihr das?

    LG Anna

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.