Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 807 Trend A 140 (Benzin/Autogas LPG) - Rollstuhl Scooter Verladung Kran

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peugeot 807 Trend A 140 (Benzin/Autogas LPG) - Rollstuhl Scooter Verladung Kran

    Vorab: Standort des Wagens ist Hannover - Preis 6000€
    Ich will den Wagen nicht einfach nur abstoßen (Eigentlich hatte ich überhaupt nicht geplant den Wagen jemals wieder zu verkaufen). Ich trenne mich ausschließlich von ihm weil sich mein körperlicher Zustand verschlechtert hat und ich deshalb eine andere Verladeart für meinen Rollstuhl brauche.
    Weitere Bilder schicke ich gerne zu. (Am besten via Whatsapp da dich dort mehr Bilder pro Mail rein bekomme)
    Der Wagen ist noch angemeldet und könnte daher sofort mitgenommen werden, wenn Sie mir unterschreiben das Sie den Wagen schnellstmöglich, spätestens aber nach 7 Werktagen ab- bzw. um zu melden!

    Kontakt zu mir m.mhannover@yahoo.de


    Sonderaustattung: Rollstuhlverladekran Autochair Olympian mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200kg
    (ich habe mit diesem Kran meinen E-Rollstuhl „Optimus 2“ von Meyra verladen)
    Für den Rollstuhl wurde der Boden des Ladebereichs verstärkt um eine optimale Lastverteilung auf dem ganzen Bereich zu gewährleisten.

    Peugeot 807 Trend A 140 51
    Erstzulassung: 10.2007
    1. Hand
    Garagenwagen
    Nichtraucher
    TÜV: 08.2021
    Farbe: Imperial Blau
    Velours/Stoff: Fangorngrau
    Kilometerstand: 67000 - (66935 km am 16.01.2020)
    (Neues Automatikgetriebe bei Kilometerstand 52246)
    Motorleistung: 2,0 l – 103 KW (140 PS)
    Getriebeart: Automatik
    Frontantrieb
    Schadstoffnorm: EURO 4
    Betriebsart: Benzin / Autogas LPG
    Die LPG - Autogasanlage eine einen neuen, modernen und störungsunempfindlichen Tanksensor bekommen (08/19), ist frisch durchgeprüft und hat einen neuen Drucksensor (Druckwächter) erhalten (12.02.2020).
    (Ich habe das noch machen lassen, da ich es nicht fertig bringe, wissentlich ein Auto mit einem technischen Defekt zu verkaufen)
    Tempomat mit Geschwindigkeitsregler und Geschwindigkeitsbegrenzer
    2-Zonen-Klimaautomatik, getrennt regulierbar für Fahrer und Beifahrer (Aktivkohlefilter FCKW-frei)
    Chassis Rostfrei (Kunststoff)


    Ausstattung:
    Einparkhilfe hinten (optisch und akustisch)
    Funkschlüssel klappbar
    Der Fahrersitz und das Multifunktionslenkrad sind höhenverstellbar
    Elektrische Schiebetüren beidseits bedienbar mit Funkschlüssel, mit Taster im Türrahmen oder direkt per Griff.
    Höhenverstellbares Lenkrad
    Servolenkung
    Audioanlage: Becker Cascade 7944 1Din Navi Radio Telefon Freisprechanlage CD MP3
    RD4 MP3 fähig, ist absolut wie neu da ich immer das Becker Cascade benutzt habe
    Das Radio kann mit dem Bedienhebel unter dem Lenkrad (rechts) gesteuert werden.
    Zusätzlicher Bassbooster unter dem Fahrersitz.
    Staufächer: Fahrerseite eins & eine zusätzliche Ablage, Beifahrerseite zwei plus ein Schubfach unter dem Sitz. Ablagefächer in allen Türen. Hinten im Bereich der optionellen 3. Sitzreihe in den Seitenverkleidungen
    Fußraumbeleuchtung vorne beidseitig
    Gepäckraumabdeckung und das Gepäckraumabtrennnetz (wie neu und unbenutzt)
    12V Steckdose vorne & rechts

    Sicherheitspaket:
    Aktive Sicherheit:
    ABS (Antiblockiersystem)
    Asphärischer Außenspiegel Fahrerseite
    Dritte Bremsleuchte
    EBV (elektronischer Bremskraftverteiler)
    Einschaltautomatik der Warnblinkanlage bei starker Verzögerung (Notbremsung)
    ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm)
    ASR (Antriebsschlupfregelung)
    Mehrlenker-Hinterachse zur Erreichung der optimalen Spurtreue
    Nebelscheinwerfer vorne und Nebelschlussleuchte
    Notbremsassistent
    Permanente Außentemperaturanzeige mit Glatteiswarnung
    Scheibenbremsen rundum, vorn innenbelüftet

    Passive Sicherheit:
    6 Airbags
    - durchgehende Vorhangairbags für alle Sitzreihen
    - Seitenairbags vorne
    - zweistufiger Fahrer und Baifahrerairbag, Beifahrerairbag deaktivierbar
    Aktive Kopfstützen vorn, höhen- und neigungsverstellbar
    Kopfstützen hinten höhenverstellbar
    2 Isofix-Kindersitzhalterungen auf den seitlichen Sitzplätzen Reihe 2
    Kindersicherung manuell (und elektrisch)
    Zusätzlicher Innenspiegel z.B. zur Beobachtung hinteren Sitzreihen
    Sicherheitsgurte:
    - 3-PunktSicherheitsgurteauf allen Plätzen
    - Gurtkraftbegrenzer vorne und auf den seitlichen Plätzen Reihe 2 (wenn vorhanden auch Reihe 3)
    - Pyrotechnische Gurtstraffer vorne und auf den seitlichen Plätzen Reihe 2
    Rücklaufventil zur Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr im Falle eines Aufpralls
    Seitenaufprallschutz inklusive Abfederungselemente in den Vordertüren
    Verbundglasfrontscheibe
    Verriegelung der Türen während der Fahrt automatisch (deaktivierbar)

    Fensterpaketpaket:
    Außenspiegel elektrisch verstellbar, heizbar, und anklappbar
    Fensterheber vorne und hinten elektrisch, hinten mit Einklemmschutz
    Aller Fenster könne von den jeweiligen Sitzen separat, sowie vom Fahrersitz zentral gesteuert werden.
    Kindersicherung, Fenster, Türen & Schiebedächer elektrisch.
    Sonnenschutzrollos
    Fronscheibe aus Verbundglas wärmeabweisend
    drei Glasschiebe- Hubdächer elektrisch

    Sichtpaket:
    Einschaltautomatik des Abblendlichts
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor
    Sonnenschutzrollos seitlich 2. Sitzreihe so wie hinten im Ladebereich

    Sitzpaket:
    Fahrer und Beifahrersitz mit höhenverstellbaren Armstützen sind um 180° nach hinten drehbar (z.B. ist so ein gemütliches zusammensitzen während einer Rast möglich)
    Fahrersitz höhenverstellbar und mit Lordosestütze, Klapptische mit Dosenhalter an der Rückseite der Vordersitze abklappbar.
    Je zwei Getränkehalter und eine Getränkeaufbewahrung vorne
    Anzahl der Sitze: 5 (erweiterbar aus 7 „nicht im Angebot enthalten“)

    Motor und Technik:
    Motorleistung: 2,0 l – 103 KW (140 PS)
    Getriebeart: Automatik sequenziell, Tiptronic System Porsche
    Fahrwerk mit ABS, ESP & ASR
    Einzellradaufhängung
    Hydraulische Stoßdämpfer mit Gasdruckunterstützung
    Entkoppelter Kurvenstabilisor
    Rußpartikelfilter

    Je ein Satz Winter & Sommerkompletträder (beide gute bis sehr gute Profiltiefe) plus ein Reserverad

    Weitere Informationen:

    Alle Unterlagen neben dem Fahrzeugbrief (Kaufvertrag, Reparaturrechnung des neuen Getriebes (incl. Kilometerstand), Alle TÜV-Berichte die Reparaturrechnungen der Autogasanlage sind vollständig vorhanden. Weitere Bilder sind verfügbar.
    Der Wagen hat Schönheitsmängel, ist aber technisch in einem sehr guten Zustand.
    Lediglich die Rückseite des mittleren Sitz hinten ist durch das Einladen des Elektrorollstuhles in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Ich habe absichtlich keine Motorwäsche durchführen lassen, da das ist so ein Trick von unseriösen Händlern ist. Da man durch eine Motorwäsche sehr leicht irgendwelche Mängel, wie z.B. undichte Stellen verschleiern kann.

    Der Wagen hatte vorne einen Unfall. Dieser war aber so leicht, dass ich mir anfangs nicht sicher war ob es überhaupt zu einem Anstoßen gekommen war. Die einzige sichtbare Folge davon war, dass ein Abdruck der runden Fassung von dem Zulassungssiegel (oder wie immer das Ding auch heißt) des anderen Wagens in dem Kunststoff der Stoßstange zu sehen war.
    Da der Wagen aber vom ersten Tag an bis Heute Vollkaskoversichert ist, wurde (gefühlt) gleich das halbe Auto ausgetauscht.

  • #2
    Hallo Pudradamus,

    finde deine Anzeige toll und ich wünsche dir, dass du den/die richtige für dein auto findest. Mir ist mein Auto auch sehr ans Herz gewachsen - gerade nochmal wieder TÜV bekommen - auf die kommenden Jahre.

    LG Imken

    Kommentar

    Lädt...
    X