Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Anekdote zum blauen Parkausweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Anekdote zum blauen Parkausweis

    Kleine Geschichte die mir neulich passiert ist: Mein blauer Parkausweis war abgelaufen. Also ich mit dem Auto zum Amt und parke dort vor der Behörde auf dem Behindertenparkplatz. Schnappe das gute Stück, meinen blauen Parkausweis, und zische ab ins Amt. Womit ich jetzt so garnicht gerecht habe - überaus pflichtbewusste Ordnungshüter. Naheliegend was passiert ist - Auto auf Behindertenparkplatz ohne Blauem Parkausweis = Knöllchen wegen unberechtigtem Park. Hab mich unglaublich geärgert - auch weil die auf dem Amt quasi zuständigen da nicht gleich etwas machen konnten.

    Ihr Rat: Knöllchen abwarten / Wiederspruch einlegen und Situation schildern und hoffen … Hat auch geklappt - bis jetzt nichts mehr gehört - teu teu teu und schon vier bis fünf Monate her.

    Im Nachhinein kann ich drüber lachen, nur weis ich noch nicht einmal, was ich hätte machen können in dieser Situation. LG Imken


  • #2
    Ist na nochmal gute ausgegangen, kein bußgeld. aber nächstes mal nimmst du einfach eine kopie mit, deine daten haben die auf dem eh

    Kommentar


    • #3
      Ja Wheelie-nice, beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet!! LG Imken

      Kommentar

      Lädt...
      X