wheelie-nice

Forum Replies Created

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Antworten
  • wheelie-nice
    Teilnehmer
    Ja wie lustig 😉 !! „A Scheißhäusl“ und das mit Euroschlüssel und eRolli-gerecht
    wheelie-nice
    Teilnehmer
    hallo imken – hab selbst leider auch keine Erfahrung mit diesen reifen. schon mal gesehen, kenn aber auch niemanden. wenn es wirklich erheblich mehr gewicht bedeutet sind die reifen aber auch nichts für mich. fahre nen starrrahmen ohne ladehilfe, immer reifen ab rolli rein, rolli raus reifen dran – da würde ich mit mehr gewicht nicht mehr gut klar kommen.
    wheelie-nice
    Teilnehmer
    hi sascha

    schmerzen sind echt mist. ich selbst habe keine (teu-teu-teu), aber eine freundin von mir leidet da schon seit jahren an chronischen schmerzen im bereich der verletzung. und sie hat wirklich schon viel probiert – von einem Arzt zum anderen gelaufen, dann hatte sie einen, der gut war. dann traten die schmerzen aber wieder auf, dann half mal akupunktur und hot stones, massagen – generell half ihr immer wärme, fuhr an solchen tagen einfach dann auch mal in die therme.

    ich glaube ein umfassendes allheilmittel gibt es nicht, man muss wirklich herausfinden, was einem gut tut und was hilft.

    drück dir die Daumen dass du deinen weg findest.

    bye anna

    wheelie-nice
    Teilnehmer
    Ist na nochmal gute ausgegangen, kein bußgeld. aber nächstes mal nimmst du einfach eine kopie mit, deine daten haben die auf dem eh
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)