Sascha

Deine Antworten

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • Sascha
    Teilnehmer
    Hallo ik88, vielen Dank für Deine Antwort. Die Schmerzen sind auf jeden Fall neuropathisch, ringförmig im Bereich der Lähmungshöhe, nicht muskulär. Tabletten nehme ich keine, da mir von ärztlicher Seite geraten worden ist „es so lange wie möglich ohne Medikamente“ auszuhalten. Die Nebenwirkungen und Risiken seien wohl sehr heftig und das möge man bei chronischer Langzeiteinnahme vermeiden. So müsste man schauen, ob das mit dem Autofahren auf Grund von Müdigkeit dann noch klappen würde . Genau diese Freiheit werde ich sicherlich nicht wieder abgeben – dann lieber die Schmerzen.

    Angenehm und schön ist das alles nicht … evtl. gibt es ja noch etwas anderes.

    Liebe Grüße, Sascha

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)