Berni

Forum Replies Created

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
  • Berni
    Teilnehmer
    Hallo Lena,

    wichtig ist erst einmal nicht hinnehmen, wehren und unbedingt formell Widerspruch gegen den Bescheid der Pflegekasse einzulegen. Soweit mir bekannt innerhalb von vier Wochen (einem Monat) nach Erhalt der Ablehnung. Sollte diese Frist verstreichen, wird es richtig schwer hier noch etwas zu bewegen. Ob es gleich ein Anwalt sein, kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist Einspruch/Widerspruch einlegen und hoffen, dass eine erneute Prüfung beauftragt wird. Um auf diese sich dann sehr gut vorbereiten.

    Drück Euch die Daumen! LG Bernd

    Berni
    Teilnehmer
    Hallo – ich möchte euch folgendes wissen lassen. Ich benutze die Apple Version des App. Finde es super, hat mir schon ab und zu geholfen. Leider schreibt man beim tippen ab und zu schwarz auf dunkelblauem Hintergrund. Wäre super wenn ihr das ändern könnt. LG Berni
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)